+49 (511) 330 601 11

6 Schritte zur erfolgreichen Lead-Generierung

Ihr Weg zu mehr relevanten Leads

Lead-Generierung beschreibt den Prozess einer erfolgreichen Kontaktaufnahme zwischen Interessent und Anbieter. Die Digitalisierung nimmt maßgeblich Einfluss auf die Art der Neukontaktgewinnung und eröffnet neue Chancen – bei Berücksichtigung diverser Entwicklungen.

Erfahren Sie in unserem kostenlosen E-Book mehr zu moderner Lead-Generierung und den damit verbundenen Themen:

  • Altbewährte Methoden der Neukundengewinnung funktionieren nicht mehr
  • Beschaffungsphasen der B2B-Käufer
  • Die Bedeutung von Content im B2B-Beschaffungsprozess
  • Lead Management: Der Weg vom ersten Kontakt bis zur Vertriebsreife
  • Lead-Produktion: So generieren professionelle Partner neue Interessenten für Sie
  • Checkliste: Sind Sie bereit, Ihre eigenen Leads zu generieren?

Verwandte Beiträge