myDMI Login language DE / EN

Erfahren Sie, wie unsere Kunden Leads gewinnen und weiterentwickeln

Wir bieten Dienstleistungen rund um die B2B-Neukundengewinnung (Lead-Generierung). Dazu gehören Leistungen zur kundenindividuellen Zielgruppenrecherche, Datenqualifizierung und -validierung sowie die Weiterentwicklung von Bestandskunden. In unseren Fallstudien erfahren Sie, welche konkreten Maßnahmen wir für diese Zwecke einsetzen.
Lead-Kampagne zur Generierung hochqualifizierter Messestandbesucher
Germany Trade & Invest /// Marketing

Im Vorfeld der HANNOVER MESSE 2015 setzte die Deutsche Messe Interactive eine zweisprachige Lead-Kampagne für Germany Trade & Invest (GTAI) um. Ziel der Kampagne war die Gewinnung von 300 hochqualifizierten Geschäftskontakten (Leads), darunter 150 deutsche und 150 englischsprachige Leads. Darüber hinaus ging es GTAI darum, relevante Entscheider am Messestand begrüßen zu dürfen.


Einladungsmailing für die CeBIT: Interessenten besuchen den Messestand
Siemens Enterprise Communications /// IT & Telecommunications

Für Siemens Enterprise Communications haben wir im Vorfeld der CeBIT ein Stand-Alone Mailing realisiert, um ein breites Fachpublikum auf die Messepräsenz unseres Kunden aufmerksam zu machen. Das Ergebnis war von Erfolg gekrönt: Viele Interessenten besuchten den Stand, um sich über die im E-Mailing beworbenen Kommunikationslösungen zu informieren.


Besucherakquise für die HANNOVER MESSE: Unsere E-Mail-gestützte Einladungskampagne
Otto Ganter GmbH /// Industry

Um potenzielle Interessenten auf die HANNOVER MESSE-Präsenz der Otto Ganter GmbH aufmerksam zu machen, haben wir eine E-Mail Marketing-Kampagne durchgeführt. Das Ergebnis war ausgezeichnet: Der Hersteller für Normelemente empfing zahlreiche Interessenten am Messestand und konnte seine Produkte außerdem in der relevanten Zielgruppe platzieren.


Gewinnung neuer Geschäftskontakte: Wir liefern der EXIT-Industry GmbH frische B2B-Leads
EXIT-Industry GmbH /// IT & Telecommunications

An die EXIT-Industry GmbH haben wir zahlreiche relevante Geschäftskontakte mit echtem Interesse vermittelt. Zu diesem Zweck haben wir ein fachthematisches E-Mailing inkl. Whitepaper an die gewünschte Zielgruppe der B2B-Werbeagentur versendet. Die von unserer Redaktion journalistisch aufbereiteten Fachinformationen stellten in der anschließenden Akquisephase einen idealen Türöffner für die Agentur dar.


Einladung zur DOMOTEX: Jaipur Rugs Company setzt auf Stand-Alone Mailing
Jaipur Rugs Company /// Industry

Für die Jaipur Rugs Company haben wir eine erfolgreiche Einladungskampagne im Vorfeld der DOMOTEX durchgeführt: Mittels zielgerichtetem und effektivem E-Mail Marketing ist es uns gelungen, zahlreiche Interessenten auf den Messeauftritt des indischen Teppichherstellers aufmerksam zu machen und sie direkt auf den Stand einzuladen.



Nehmen Sie direkten Kontakt zu unseren Experten auf: +49 (0) 511 330 601 11
Follow us on: