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Lead-Generierung

Wir liefern Ihnen hochqualifizierte Geschäftskontakte mit Interesse und Gesprächsbereitschaft

Hochqualifizierte Leads steigern die Abschluss- wahrscheinlichkeit im Vertrieb und damit Ihren Umsatz.

Hochqualifizierte Kontakte – Das genau erwartet Sie

Wir liefern Ihnen hochqualifizierte Geschäftskontakte (Leads), die in Bezug auf Zielgruppe und Datensatzumfang genau Ihren Kriterien entsprechen. Und wir gehen noch einen Schritt weiter: Über unseren Content Marketing-Ansatz stellen wir sicher, dass die Leads erstes Interesse an Ihren Unternehmensleistungen haben und mit der Kontaktaufnahme einverstanden sind (Permission). Als Basis dieser Services dienen uns unsere einzigartigen Entscheiderdatenbanken.

Warum ist Lead-Generierung für Sie relevant?

Durch die Fokussierung Ihres Vertriebs auf interessierte und gesprächsbereite Kontakte steigern Sie massiv Ihr Neukundenpotenzial. Langfristig erhöhen Sie somit Abschlusswahrscheinlichkeiten und infolgedessen Ihren Umsatz.

Dabei ist es besonders zielführend, Maßnahmen zur Lead-Gewinnung und -Entwicklung vom Vertrieb ins Marketing und/oder zu externen Dienstleistern auszulagern, damit sich Ihr Vertrieb auf die eigentliche Aufgabe konzentrieren kann: den Verkauf.

In drei Schritten zu hochqualifizierten Geschäftskontakten:

Unsere Services zur Lead-Generierung bauen auf dem Content Marketing-Ansatz auf: Wir liefern Fachinformationen, indem wir hochwertige Studien, Infografiken, themenspezifische Whitepaper oder Webinare über verschiedene Kanäle bei Ihrer gewünschten Zielgruppe platzieren. So unterstützen wir den Informationsprozess beschaffender Unternehmen und prägen ihn in Ihrem Sinne.

Abstimmung

Durch unser umfängliches Beratungsgespräch garantieren wir höchste Qualität. Im Vorfeld der Lead-Kampagne definieren wir gemeinsam mit Ihnen die Lead-Kriterien, den Verwendungszweck der Leads, die Anzahl sowie die möglichen Inhalte – entweder von Ihnen geliefert oder von unserer Fachredaktion erstellt. Ziel ist es, die bestmögliche Lösung für Sie zu erarbeiten.

Umsetzung

Die hochwertigen Fachinhalte stimmen wir exakt auf Ihre Zielgruppe ab. Für die konkrete Zielgruppenselektion dienen uns hochqualifizierte Entscheiderdatenbanken, u.a. basierend auf den Fachbesuchern der CeBIT und HANNOVER MESSE.  Zur Platzierung der Inhalte nutzen wir systematisch zahlreiche Kommunikationskanäle – von E-Mailing über Telesales bis hin zu Online-Portalen, wie unserem „World-of-Whitepaper“. Die Idee basiert auf einem „Tauschgeschäft“: Interessenten erhalten hochwertige Inhalte und erteilen im Gegenzug ihr Einverständnis zur Kontaktaufnahme.

Ergebnis

Nach unserer abschließenden Prüfung erhalten Sie die neu gewonnenen Leads, die Ihren Vorgaben entsprechen, sich für Ihre Leistungen interessieren und bereit sind, von Ihrem Marketing weiterentwickelt oder direkt vom Vertrieb kontaktiert zu werden.

Was kostet Ihr Lead?

Lead ist nicht gleich Lead. Grundsätzlich gilt: Je spezifischer die Zielgruppe ist und je mehr Kriterien ein Lead erfüllen muss, desto höher sind die Kosten. Wir verfolgen einen erfolgsbasierten Ansatz, d.h. Sie zahlen nur die Leads, die den zuvor definierten Kriterien entsprechen. Sie wollen mehr erfahren? Dann kontaktieren Sie uns und erhalten Sie mehr Informationen über Lead-Generierung.

 

Mehr Informationen:

DMI_Lead-GenerierungDMI_Contentformate


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Wir finden die für Sie passende Lösung.








Nehmen Sie direkten Kontakt zu unseren Experten auf: +49 (0) 511 330 601 11
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