+49 (511) 330 601 11

EXIT-Industry GmbH

Gewinnung neuer Geschäftskontakte: Wir liefern der EXIT-Industry GmbH frische B2B-Leads

An die EXIT-Industry GmbH haben wir zahlreiche relevante Geschäftskontakte mit echtem Interesse vermittelt. Zu diesem Zweck haben wir ein fachthematisches E-Mailing inkl. Whitepaper an die gewünschte Zielgruppe der B2B-Werbeagentur versendet. Die von unserer Redaktion journalistisch aufbereiteten Fachinformationen stellten in der anschließenden Akquisephase einen idealen Türöffner für die Agentur dar.

Mit gezieltem E-Mail Marketing Entscheider erreichen

Die EXIT-Industry GmbH wurde im Rahmen einer Kampagne auf uns aufmerksam, die wir für einen ihrer Kunden realisiert hatten. Daraufhin entschied sich die Werbeagentur, selbst eine Lead-Kampagne mit uns als Experte für B2B-Neukundengewinnung (Lead-Generierung) durchzuführen. Ziel war die Generierung neuer Geschäftskontakte einer definierten Zielgruppe sowie die Sensibilisierung eines breiten Zielpublikums für die von EXIT-Industry gebotenen Marketinglösungen.

Wir liefern relevante Geschäftskontakte mit wirklichem Interesse

Die auf BRANTERTAINMENT spezialisierte B2B-Werbeagentur EXIT-Industry GmbH existiert seit 2012 mit dem Firmensitz in Stuttgart. Die Agentur entwickelt crossmediale Kommunikationskampagnen, die für Kunden emotionale Markenkontakte schaffen.

EXIT-Industry beauftragte uns mit der Generierung von 45 B2B-Kontakten aus der Zielgruppe Entscheider, Mitentscheider sowie Angestellte mit beratender Funktion aus den Bereichen Marketing und PR. Für uns galt es, diese spezifische Zielgruppe zusammenzustellen sowie im nächsten Schritt zu garantieren, dass sich die Kontakte auch tatsächlich für die BRANTERTAINMENT-Lösungen interessieren.

Zielgruppenspezifische Inhalte und Anreize führen zu überdurchschnittlicher Klickrate

Unsere hochqualifizierten Entscheiderdatenbanken auf Basis der Fachbesucher der CeBIT und HANNOVER MESSE sind Grundstein vieler unserer Services. Aus diesen Daten selektierten wir die für die EXIT-Industry GmbH relevante Zielgruppe. Dieser erste Schritt ist wichtig, um die Streuverluste einer Kampagne so gering wie möglich zu halten.

Parallel erstellte unsere Redaktion ein fachlich fundiertes Whitepaper, unseren DIRECTOR’S BRIEF, zum Thema Kundenbindung. Unser Auftraggeber, die EXIT-Industry GmbH, wurde als Themenpartner mit Unternehmenslogo im DIRECTOR’S BRIEF platziert, um die direkte Verbindung zwischen Thema und Anbieter herzustellen. Auf dieser inhaltlichen Basis verfassten wir ein E-Mailing, das wir an die spezifische Zielgruppe versendeten.

So stellen wir unsere Lead-Qualität sicher

Das Mailing führte die Interessenten mit einem Klick direkt zur Registrierung für den kostenfreien Download. In diesem Fall wurden die Interessenten im Zuge des Registrierungs- und Downloadprozesses um die Beantwortung von zwei themenspezifischen Fragen gebeten. Diese Fragen ermöglichten es uns, die Kontakte noch genauer zu qualifizieren und damit die Anforderungen an die Lead-Qualität sicherzustellen. Die Daten standen dem Auftraggeber somit für die weitere effiziente Akquise zur Verfügung.

tes_exi_mfra
Michael Frank
EXIT-Industry GmbH
Geschäftsführender Gesellschafter

Innerhalb kürzester Zeit hatten wir die versprochenen Hot Leads.

tes_exi_mfra
Michael Frank
EXIT-Industry GmbH
Geschäftsführender Gesellschafter

Das Angebot der Deutschen Messe Interactive hat uns überzeugt, weil wir damit einen komplett neuen Weg beschreiten konnten.

Das Ergebnis: Interessierte Neukontakte und sensibilisiertes Publikum

Innerhalb von kurzer Zeit lieferten wir der EXIT-Industry die gewünschten 45 B2B-Entscheiderkontakte aus der für sie relevanten Zielgruppe, bestehend aus PR und Marketing. Dank Registrierung und qualifizierender Fragen konnte zum einen das Interesse der Kontakte an der Kundenlösung vorausgesetzt werden, zum anderen unterstützten die Fragen die EXIT-Industry im Nachgang bei der gezielten Ansprache der Interessenten. Neben qualifizierten Leads, die der Kunde unmittelbar im Vertrieb nutzen konnte, sensibilisierten wir ein breites Zielpublikum für das Portfolio der EXIT-Industry GmbH.