myDMI Login language DE / EN

Unsere Kompetenz

Die Besonderheiten der B2B-Neukundengewinnung erfordern spezielles Know-how

Die Herausforderungen in der B2B-Neukundengewinnung sind vielfältig: Um spezifische Zielgruppen ansprechen zu können, benötigt man Datenbanken mit hoch qualifizierten Datensätzen. Hinzu kommt: B2B-Beschaffungsprozesse – meist durch unterschiedlichste Unternehmensbereiche geprägt (Buying Center-Strukturen) – erfordern eine gezielte und differenzierte Kommunikation, die Fachkräfte und Unternehmensleitung gleichermaßen erreicht.

Um als Anbieter rechtzeitig die Aufmerksamkeit interessierter Unternehmen zu gewinnen, bedarf es einer ausgewiesenen Kompetenz beim Einsatz von Online-Medien. Ziel ist es, sich so früh wie möglich als Know-how-Partner mit entsprechender Lösung zu präsentieren. Dabei spielt die Erstellung und Aufbereitung adäquater Inhalte eine entscheidende Rolle. Mehrwöchige bis mehrmonatige Entscheidungsprozesse verlangen darüber hinaus die Fähigkeit, interessierte Kontakte sukzessive zu kaufbereiten Kunden zu entwickeln.

Einzigartiges Know-how ist unser Fundament für Ihre ganzjährige Neukundengewinnung im B2B-Bereich.

Deutsche Messe Interactive: Wir liefern B2B-Neukunden auf Basis von Erfahrung, modernen Marketingmethoden und einzigartigen Datenbanken

Auf uns können Sie sich verlassen: Unsere Historie ist von der jahrzehntelangen Erfahrung der Deutschen Messe (u.a. CeBIT und HANNOVER MESSE) in der B2B-Geschäftsanbahnung geprägt. Dieses einzigartige Know-how ist unser Fundament. Als 100%iges Tochterunternehmen stehen wir für die ganzjährige, messeunabhängige B2B-Neukundengewinnung.

Dabei begleiten wir unsere Kunden entlang der gesamten Prozesskette: von der Gewinnung und Aufqualifizierung eigener Potenzial-Datenbanken über Interessentengenerierung (Leads) auf unterschiedlichen Qualitätsstufen bis hin zu Maßnahmen der Kundenbindung und -entwicklung.

Wir wissen, wie sich B2B-Beschaffungsprozesse in Zeiten zunehmender Digitalisierung verändern und setzen modernes Content Marketing zur frühzeitigen Ansprache potenzieller Kunden ein. Als Alleinstellungsmerkmal gelten nicht zuletzt die Besucherdatenbanken der Messen, welche uns über verschiedene Branchen hinweg die Ansprache hochgradig spezifischer Entscheiderzielgruppen ermöglichen.


Kontaktieren Sie uns
Wir finden die für Sie passende Lösung.








Nehmen Sie direkten Kontakt zu unseren Experten auf: +49 (0) 511 330 601 11
Follow us on: